Tutus Gedanken über Swoopo (ehemals Telebid)

Das tut weh.

Posted on: 17. Januar 2009

swoopo41

Ohne Worte

Advertisements
Schlagwörter: , ,

2 Antworten to "Das tut weh."

uha… doch nicht etwa deine auktion?

meine anerkennung zu diesem blog übrigens. etwas mehr einblicke in das swoopo-geschäft von seiten der user ist wirklich nicht verkehrt… keep it up!

Gott bewahre, dass ich irgendwann so viel Geld auf einmal ausgebe und Tausende Euro in den Sand setze. Ich frage mich ganz ehrlich, was jemanden dazu bringt, soviel Geld einzusetzen und es macht mir Angst zu sehen, wie jemand solcherart die Kontrolle verlieren kann.
Vielen Dank für das Lob, aber DU bist ja der Vorreiter aller Swoopo-Blogs. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Statistik

  • 16,104 Neugierige
%d Bloggern gefällt das: