Tutus Gedanken über Swoopo (ehemals Telebid)

Gedanke Nummer 4 – Verlieren Powerbieter auch mal absichtlich?

Posted on: 15. Januar 2009

Verlieren Powerbieter auch mal absichtlich oder haben sie dann wirklich richtig Pech weil Neulinge noch nicht die Ehrfurcht vor diesen Namen haben?

Gerade Anfang Dezember war bei Swoopo ja die Hölle los. Jeder hat versucht, sein Weihnachtsgeld möglichst schnell und verlustreich bei Swoopoauktionen einzusetzen.

Ich hatte meinen Spaß dabei, einige Auktionen zu beobachten, die einfach immer weiterliefen, obwohl sich Powerbieter unter dem Bieterkreis befanden.

Diese haben sich allerdings dann irgendwann dezent zurückgezogen.

Bieter O*i (vollständiger Name bekannt; Anzahl der Sterne nicht gleichbedeutend mit der Anzahl der versternten Buchstaben), der sich auf Kameras spezialisiert hat, musste heftig draufzahlen, hat dies aber durch den Gewinn in den vorigen Monaten locker verkraften können.

Advertisements
Schlagwörter: , ,

2 Antworten to "Gedanke Nummer 4 – Verlieren Powerbieter auch mal absichtlich?"

Hallo Manni,

ich denke mal, dass sich so etwas häufen wird, da die Anzahl der Produkte gleich bleibt aber die der PB net.
Irgendwann müssen sie sich ja ins Gehege kommen.

Im Moment bieten auf 5 Kameras (von 9) 4 PB. Nicht schlecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Statistik

  • 16,104 Neugierige
%d Bloggern gefällt das: