Tutus Gedanken über Swoopo (ehemals Telebid)

Statistik – Monate September – Dezember im Bereich hochwertiger Kameras

Posted on: 14. Januar 2009

Die Bieter, die in den Monaten September bis Dezember mehr als drei hochwertige Kameras ersteigert haben und demnach meiner Meinung nach nicht mehr zu den Bietern gehören, die bei Swoopo für den Eigenbedarf steigern, habe ich auf der neuen Seite Statistiken notiert. Diese Seite wird nun immer wieder aktualisiert und ergänzt und jeweils mit einem Post angekündigt.

So habt ihr die Möglichkeit, herauszufinden, ob ihr es mit einem Powerbieter zu tun habt oder nicht. Dementsprechend könnt ihr eure Strategie anpassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Statistik

  • 16,104 Neugierige
%d Bloggern gefällt das: