Tutus Gedanken über Swoopo (ehemals Telebid)

Auflösung zu: Wie geht denn das? Nummer 1

Posted on: 12. Januar 2009

Gerade habe ich einen Lösungsvorschlag erhalten, der mir einleuchtet.

Ja, es ist fies und ich offenbare damit ein Schlupfloch sondersgleichen – für alle, die den Kitzel lieben.

Die Frage war, wie jemand eine Einsteigerauktion gewinnen kann, obwohl er schon diverse andere Auktionen gewonnen hat.

Wenn der neue User bei der Einsteigerauktion bietet, bevor er eine andere Auktion gewinnt, darf er vielleicht aus Kulanzgründen seitens Swoopo auch an der Einsteigerauktion weiter teilnehmen, damit seine bis dahin eingesetzten Bids nicht verloren gehen?

Advertisements
Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Statistik

  • 16,104 Neugierige
%d Bloggern gefällt das: