Tutus Gedanken über Swoopo (ehemals Telebid)

Wie geht denn das? Nummer 2

Posted on: 10. Januar 2009

Es mehren sich die Vorkommnisse oder sollte man besser sagen: Es mehren sich die Internetnutzer, die schnell genug auf die Idee kommen und einen Screenshot machen. Und da ich selber so etwas schon gesehen habe, frage ich: Wie kann es sein, dass ein BietButler in einer Auktion steht, die noch gar nicht angefangen hat?

Die Übersichtsseite ist bei Swoopo ja wie folgt unterteilt: Oben sind die aktuellen laufenden Auktionen, darunter sieht man, welche Auktionen demnächst starten. Auf diese Auktionen kann man logischerweise nicht bieten. Darunter findet man dann beendete Auktionen.

Vielleicht hat ja jemand dort draußen eine Lösung für dieses Problem?

Advertisements
Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Statistik

  • 16,104 Neugierige
%d Bloggern gefällt das: