Tutus Gedanken über Swoopo (ehemals Telebid)

Änderung bei FreeBid-Auktionen.

Posted on: 9. Januar 2009

FreeBid-Auktionen sind nun 1Cent-Auktionen. Ob sich Swoopo damit nicht ins eigene Fleisch schneidet?

Bisher wurde der Kaufpreis ja erlassen, man hat also nur die eingesetzten Bids bezahlt. Dadurch sind Neubieter auch recht spät eingestiegen. Ist ja nix passiert. Nun habe ich aber den erzielten Endpreis auch zu zahlen. Ich denke, der ein oder andere Bieter wird deshalb vorsichtiger und weniger bietfreudig werden…

Advertisements
Schlagwörter: , ,

1 Response to "Änderung bei FreeBid-Auktionen."

Ja, es ist immer eine schwierige Sache, wenn man bei Onlineauktionen plötzlich die Bedingungen ändert. Dadurch waren schon einige Anbieter plötzlich ganz schnell weg vom Fenster.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Statistik

  • 16,104 Neugierige
%d Bloggern gefällt das: