Tutus Gedanken über Swoopo (ehemals Telebid)

Vorurteil 1 – Ersteigerte Ware wird nicht verschickt.

Posted on: 7. Januar 2009

Um mal mit einem Vorurteil aufzuräumen: Ich habe zwei Artikel bei Swoopo ersteigert und beide Artikel sind innerhalb einer Woche bei mir daheim angekommen. Ich kann also behaupten (beweisbar), dass die Artikel tatsächlich versandt werden.

Natürlich vorausgesetzt, dass der Gewinner dies akzeptierte und auch das Geld überwiesen hat.

Es kann natürlich sein, dass Swoopo in seinen Anfängen als Telebid ein paar Beschaffungsprobleme hatte und es deshalb zur Bildung dieses Vorurteils kam.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Statistik

  • 16,104 Neugierige
%d Bloggern gefällt das: